Das Team

Valentin

Cofounder

Zusammen mit Roman gründete er die digipex GmbH nach dem fortwährenden Erfolg mit ihrem gemeinsamen Projekt "Twintheworld"

Roman

Cofounder

Zusammen mit Valentin gründete er die digipex GmbH nach dem fortwährenden Erfolg mit ihrem gemeinsamen Projekt "Twintheworld"

Lauro

Social Media Consultant & Curator

Lauro arbeitet neben seinem Studium an der HSG in der digipex GmbH. Hier lässt er sein theoretisches Wissen einfliessen.

Patrick

Social Media Consultant & Curator

Wie Lauro arbeitet Patrick neben seinem Studium an der HSG in der digipex GmbH. Hier lässt er sein theoretisches Wissen einfliessen.

Curdin

Photo and Videographer, Curator, Consultant.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Outdoor-Fotograf und Videograf bietet Curdin den Kunden höchste Qualität und kompetente Beratung.

Stefanie

Head of Administration

Stefanie arbeitet neben ihrem Studium an der ZHAW bei uns als Administratorin und Assistenz in der digipex GmbH.

Unsere Geschichte

Aus einer einfachen Idee von Roman und Valentin entstand vor einigen Jahren Twintheworld als Instagram Account. Heute ist dieses kleine Projekt herangewachsen und fasziniert Zehntausende von Personen auf der ganzen Welt. Als Teil des fluktuierenden Influencer Markts haben Valentin und Roman sehr viel Wissen aneignen können und so stieg auch die Nachfrage nach diesem Insider Wissen, welches den meisten Social Media Agenturen und Verantwortlichen fehlt. So gründeten die beiden die digipex GmbH, um eben dieses Wissen wie auch ihre Fähigkeiten weitergeben zu können und Marken zu helfen, ihren Instagram Auftritt systematisch und strategisch sinnvoll aufzubauen.